Datenschutzhinweis zur Anmeldung!!

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine E-Mail mit der Anmelde-Bestätigung und einer Kontoverbindung, wenn noch Plätze frei sind.

Die Anmeldung ist gültig nach Zahlungseingang des  Startgeldes. Wenn das Teilnehmerfeld voll ist, gibt es eine Warteliste.

Die erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich gemäß der ab 25.05.2018 geltenden neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nur für die Turnierabwicklung benutzt.

Ein Hinweis in eigener Sache, die Kenntnis einer Mobilrufnummer könnte die Turnierplanung vereinfachen, wenn es um kurzfristige Absagen und Nachrücker für das Turnier geht. Wir haben die Angabe einer Mobil-Rufnummer in der Anmeldemaske als Option angeführt, wären aber sehr erfreut, wenn diese Mobil-Nummer angegeben würde. Wir werden alle persönlichen Daten gemäß der DSGVO nur für den Turnierablauf/die Turnierabwicklung nutzen.

Ergebnisse, Platzierungen, Fotos und Namen der Gewinner werden in den gängigen Medien (Print, Web, SocialMedia…) veröffentlicht. Es werden möglicherweise auch Film- und Tonaufnahmen gemacht.

Ich akzeptiere die vorgenannten Hinweise und …